Fahrraddiebstahl am Bahnhof – Zeugen gesucht

Heilsbronn: Am 25.08.2021 entwendeten Unbekannte ein Trekking-Rad am Bahnhof in Heilsbronn. Ermittlungen wurden eingeleitet.Im Zeitraum zwischen 07:00 Uhr und 16:00 Uhr hatte die Eigentümerin ihr Fahrrad der Marke Exte am Bahnhofsvorplatz abgestellt. Die Frau sperrte das Rad zusätzlich noch mit einem Zahlenschloss an einem Geländer fest.
Unbekannte hatten zwischenzeitlich das Schloss unbeschädigt geöffnet und das Rad entwendet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Trekking-Rad mit einer Rahmengröße von 28 Zoll in den Farben schwarz und weiß. Der Zeitwert des Fahrrades wird auf einen niedrigen dreistelligen Betrag geschätzt.
Der Fahrradsachbearbeiter der Polizeiinspektion Heilsbronn bittet nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummern 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach