Fahrt unter Drogeneinfluss und Besitz von Betäubungsmitteln

Neuendettelsau: Am Freitagnachmittag (11.11.2022) fuhr ein 32-jähriger Mofafahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss durch Neuendettelsau. Anschließend konnte bei diesem zusätzlich noch Rauschgift aufgefunden werden.
Gegen 14:50 Uhr wurde der Fahrzeugführer durch Beamten der Polizeiinspektion Heilsbronn in der Windsbacher Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem dieser erkennbar unter Drogeneinfluss stand, erwies sich ein durchgeführter Test positiv bzgl. der Stoffart Amphetamin. Zudem ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 0,10 Promille.
Doch hierbei blieb es nicht. Zusätzlich konnte bei dem Mann durch die Beamten noch ein eingewickeltes weißes Pulver, welches sich später als Amphetamin herausstellte, aufgefunden werden.
Umgehend wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt, sowie die Weiterfahrt unterbunden.
Der Herr muss sich nun wegen eines unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln, sowie dem Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln verantworten.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach