In alte Brauerei eingestiegen – Jugendliche auf frischer Tat erwischt

Heilsbronn: Am Freitagnachmittag (11.11.2022) konnten vier Jugendliche im Alter zwischen 14 und 15 Jahren beobachtet werden, als diese in die ehemalige Klosterbrauerei in Heilsbronn einstiegen.
Gegen 16:30 Uhr bemerkten aufmerksame Zeugen vier Jungen, welche sich Zugang zu dem Anwesen in der Hauptstraße verschafften. Ein Sachschaden entstand hierbei jedoch nicht. Bereits in Vergangenheit betraten Unberechtigte das Gelände. Nun gelang es, die Täter auf frischer Tat zu ertappen.
Die Jugendlichen konnten durch eine Polizeistreife aufgegriffen und ihren Eltern übergeben werden.
Die jungen Täter erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen einem Hausfriedensbruch.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach