Familienabend des Radsportverein 1892 Heilsbronn

70jährige Vereinszugehörigkeiten gefeiert

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Mitte Januar fand im Saal des Gasthauses „Adler“ der Familienabend mit Tombola des Radsportvereins 1892 statt. 65 Teilnehmer bildeten einen würdigen Rahmen, um verdiente Mitglieder durch den 1. Vorstand Thilo Reindl zu ehren. Hermann Scheuerlein konnte für 70jährige (!) Vereinszugehörigkeit die goldene Vereinsnadel mit Urkunde in Empfang nehmen. Waldemar Teubner konnte für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit die silberne Vereinsnadel in Empfang nehmen. Nicht anwesend sein konnten folgende Jubilare: Willi Schmidt für 70 Jahre, Werner Horndasch für 50 Jahre, Edeltraud Dimmler, Gabriele Schwab, Thomas Fritsche und Markus Heidelbach für 25 Jahre. Rudi Fischer hat an 14 von 20 wöchentlichen Ausfahrten der Tourengruppe teilgenommen. Hierfür erhielt er als Anerkennung einen Einkaufsgutschein. Der 1. Vorsitzende Thilo Reindl überreichte Angelika Bess, der einzigen Frau in der Vorstandschaft, für ihre Tätigkeiten einen Blumenstrauß. Roselinde Schuster erhielt für die Organisation der Eintagesfahrten ebenfalls einen Blumenstrauß. Sehr gut bestückt war auch in diesem Jahr wieder die Tombola. Ein Dank gilt hierbei den zahlreichen Spendern. Insgesamt konnten die zahlreichen Teilnehmer einen schönen Abend verbringen.

Text: Robert Schuster / Foto: Privat

Im Bild stehend von links nach rechts: Waldemar Teubner (25 Jahre), Roselinde Schuster, Hermann Scheuerlein (70 Jahre), Frau Scheuerlein, Rudi Fischer, Angelika Bess.                                                    

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online