Familienhilfe Heilsbronn e.V.

Ein besinnliches Weihnachtsfest, einige Tage der Ruhe, Zeit für kleine Spaziergänge, Zeit für sich selbst und die Familie, Zeit, um Kraft und neue Ideen zu sammeln für das neue Jahr. Ein Jahr mit weniger Sorgen, weniger Stress, dafür mehr Gesundheit und Erfolg, eben alles, was man braucht, um zufrieden und glücklich zu bleiben, an 365 Tagen…

Das wünscht Ihnen die Familienhilfe Heilsbronn e. V. von ganzem Herzen!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Spendern und Unterstützern im vergangenen Jahr bedanken, dank Ihrer Hilfe ist es weiterhin möglich, in Not geratene Familien zu unterstützen, zumal es in dieser schwierigen Zeit nicht selbstverständlich ist, auch an andere zu denken.

Nachdem unsere Haupteinnahmequelle, die Basare im Frühjahr und im Herbst nicht stattfinden konnten, sind wir auf zahlreiche Spenden angewiesen. Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende, Spendenquittungen werden ausgestellt.

IBAN DE81 7655 0000 0760 0050 90

Sparkasse Heilsbronn

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit, fröhliche und erholsame Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr!

Ihre Vorstandschaft der Familienhilfe Heilsbronn e.V.

Daniela Christofori, Gabi Buhl, Steffi Tauchen-Kosok, Jutta Staudigl

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online