Fassade des Laurentius Gymnasiums besprüht – Zeugen gesucht

Neuendettelsau: Im Zeitraum vom 30.04.2022 bis 01.05.2022 beschädigten Unbekannte die Außenfassade der Schule. Ermittlungen wurden eingeleitet.
Von 19:00 Uhr (SA) und 12:00 Uhr (SO) besprühten unbekannte Täter das Zentralschulhaus des Gymnasiums mit schwarzer Sprühfarbe mit den Zahlen „19.02.20“, bei dem sich möglicherweise um ein Datum handeln könnte. An der Turnhalle wurde ein Herz aufgesprüht und am Fahrradständer die Buchstaben „THC“.
Nach ersten Ermittlungen beläuft sich der entstandene Schaden auf einen niedrigen vierstelligen Bereich.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online