FC Bayern Fanclub ehrte Mitglieder

GROSSHASLACH

Annähernd 60 der insgesamt 86 Mitglieder des FC Bayern Fanclub „Haslachtal´83“ hatten sich zu einer Feierstunde zusammengefunden, um sowohl langjährige Mitglieder zu ehren als auch vorweihnachtlich gemütlich beisammen zu sein. Ursprünglich wollte ebenso der weltweit bekannte Fußballspieler Lothar Matthäus, der im April des vergangenen Jahres zum Ehrenmitglied ernannt wurde, zur Feier nach Großhaslach kommen. Doch leider musste er, sehr zum Bedauern aller Anwesenden, seinen Besuch kurzfristig absagen. Für 25-jährige Mitgliedschaft ehrte die Versammlung Inge Bürkel und Harald Kanzler. 10 Jahre sind dabei Wolfgang Pfister, Tim Kraupner, Frank Vogl und Rainer Müller. Nach dem offiziellen Teil ging man dazu über, Schmackhaftes aus der Küche zu servieren. Vorsitzender Robert Geier betonte, dass die Kosten hierfür bereits seit der Gründung des Vereins am 6. Januar 1983 für alle Mitglieder und deren Partner vom Verein übernommen werden. Zu den Kindern kam obendrein der Pelzmärtel, der für Abwechslung und Kurzweil sorgte. Auf dem Gruppenbild sind von links nach rechts zu sehen: Wolfgang Pfister, Robert Geier (Gründungsmitglied und 1. Vorsitzender) sowie Harald Kanzler. Die ferner Geehrten konnten aus unterschiedlichen Gründen zur Feier nicht erscheinen. Ihnen wird die Urkunde bei nächst passender Gelegenheit überreicht, hieß es seitens der Vorstandschaft.

Text: Klemens Hoppe / Foto: privat

a FC Bayern-Fotos-weihnachtsfeier_2012_082_(2)

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

One Reply to “FC Bayern Fanclub ehrte Mitglieder”

  1. ich bin zwar mitglied bei den „roten wams“ grosshalsch-nichtsdestotrotz bin ich auch ein fan vom FC-Bayern. das eine schliesst ja das andere nicht aus! aber ganz besonders bin ich-schon immer- ein ganz grosser fan von „unserem franzl“ beckenbauer. ich hab heut abend im BR 3 um 17.00Uhr einen bericht über ihn u. sein leben gesehen – ich kann euch garnicht sagen, was ich danach für einen hals hatte(meterdick) !! so eine scheisse über einen der besten fussballspieler der welt (für mich persönlich der beste) zu verbreiten, der soviel für den deutschen fussball getan hat und auch für unser land – da fehlen mir einfach die worte – d.h. ich hätte da noch einige passende, deftige für diese drecksjournalisten, die so pharisäerhaft,verlogen über einen menschen herziehen. leider kann ich diese meine worte nicht loswerden und an die richtige adresse schicken – ich hab zwar ne e-mail-verbindung, aber kein face-book o.ä. wo ich was hinschreiben könnte. drum meine frage an euch – habt ihr oder wisst ihr eine möglich, wie ich entweder den Franz, oder jemanden von FC-Bayern kontaktieren könnte. ich möchte ihm oder über den verein, gerne sagen, dass die meisten menschen, die was für fussball übrig haben und auch eine menge anderer, nicht so denken – wie diese arschlöcher in diesem hundsgemeinen bericht, den ich erwähnt habe. wenn ihr mir dabei helfen könnt- danke! meine e-mail-habt ihr

Schreibe einen Kommentar