Feierliche Trikotübergabe der „Alte Herren“-Mannschaft beim TSV Windsbach

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Nach vielen Jahren im Sportverein war es der Wunsch einiger ehemaliger Fußballer eine „Alte Herren“-Mannschaft ins Leben zu rufen, bei der Freundschaftsspiele, Turnierbeteiligungen und die Förderung der Kameradschaft im Vordergrund stehen sollen. Nach mehreren Anläufen war es dann im August 2017 endlich geschafft. Eine große Anzahl von Spielern fand sich im Windsbacher Sportheim zur offiziellen Gründung der AH-Mannschaft zusammen. Das erste Freundschaftsspiel folgte kurz darauf im Oktober 2017 gegen Mitteleschenbach. Am 26. Mai 2018 fand die feierliche Trikotübergabe mit Freundschaftsspiel gegen den TSV Wernfels/Spalt statt. Hierbei ging ein großer Dank an den Trikotspender, Fa.Cerny Raumausstattung, sowie an den Trikotdesigner, Fa. Nitro Customs, Frank Großberger. Ein weiterer Dank geht an den Landgasthof Dorschner sowie die Fa. Turtur „die Friseure“ für ihre großzügigen Spenden. Im Anschluss an das Spiel ging es über zum gemütlichen Teil mit Grillen und Champions League Finale auf Leinwand. Auch hier ein Dank an alle Helfer und Gönner.

Die Windsbacher „AH“ verfügt bereits jetzt über einen festen Spielerstamm und trägt mit viel Engagement an der Entwicklung des Vereinslebens und somit auch zur Sicherung des Sportvereins für die Zukunft bei.

Text: Kathrin Haumann / Foto: Privat

Werbung:

Schreibe einen Kommentar