Feuerwerk der guten Laune beim Minnesängerball

WOLFRAMS-ESCHENBACH

Für ein buntes Programm hatte die Karnevalsgesellschaft, kurz KG., Minnesänger beim Faschingsball in der DJK-Halle in Wolframs-Eschenbach auch in diesem Jahr wieder gesorgt. Die Närrinnen und Narren feierten mit viel „A-Ha“ und einem „Feuerwerk der guten Laune“, wie es der Vorsitzende Reinhold Ebersberger ausdrückte, den Fasching. Für die Musik während der Programmpausen sorgte die Partyband „Non plus ultra“. Der Vorstandsvorsitzende begrüßte die Närrinnen und Narren um 20:11 Uhr und eröffnete die Bühne für die „Mini-Räuber“, die ihren Gardetanz aufführten. „Das kleinste Tanzmariechen der KG. Minnesänger, Leni Fetz“ legte das erste Solo hin. Eines der Highlights der zweiten Runde waren die Spalter Fleckli, die es sich nicht nehmen hatten lassen, auch heuer wieder am Minnesängerball dabei zu sein. Hierfür dankte Ebersberger ihnen herzlichst und freute sich, „dass die Vereine so klasse zusammenarbeiten“. Ein besonderes Dankeschön richtete der Präsident an alle, die den Ball zu einem Erfolg gemacht haben. Und es habe im Vorfeld eine Menge zu tun gegeben, schmunzelte er. Auch Bürgermeister Michael Dörr bedankte sich für die gelungene Veranstaltung und wünschte allen noch eine schöne Faschingszeit.

Text + Fotos: Marina Hellein

 

Die Spalter Fleckli legten einen Showtanz der Extraklasse hin.

Auch mit fünf Jahren beherrschte das Tanzmariechen Leni Fetz das dreifach donnernde „A-Ha“ bereits in Perfektion. Zusammen mit dem Präsidenten Reinhold Ebersberger und ihrer Mama Sandra Fetz wünschte sie den Närrinnen und Narren noch einen schönen Faschingsball.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar