FFW Kitschendorf setzt auf Weiterbildung

KITSCHENDORF (Eig. Ber.)

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kitschendorf wurden der 1. Kommandant Walter Meyer und Tomas Scheuber für jeweils 30 Jahre, sowie der 2. Kommandant Udo Hechtel für 25 Jahre aktiven Feuerwehrdienst durch Windsbachs Bürgermeister Matthias Seitz, KBI Pfeiffer und KBM Roßmeisl geehrt. Des Weiteren wurde Werner Hechtel nach 48 Jahren aus dem aktiven Feuerwehrdienst verabschiedet. Im vergangenen Jahr wurde viel Zeit in Weiterbildungen investiert. So wurde an Truppenführer-, Gruppenführer- sowie an Digitalfunklehrgängen teilgenommen. Für das Jahr 2015 stehen wieder einige Gemeinschaftsübungen mit den umliegenden Nachbarwehren auf dem Dienstplan, sowie das Dorffest, welches heuer am 6. Juni stattfinden wird.

a 25 Jahre a 30 Jahre

Fotos: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar