Firma Müller spendete für Schulförderverein Windsbach e.V.

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Eine großzügige Spende in Höhe von 250 Euro hat der Schulförderverein Windsbach e.V. für sein Wirken an der Grund- und Mittelschule Windsbach vom Geschäftsführer der Firma Müller Fenster und Türen in Windsbach, Jan Helmer, überreicht bekommen. Der Schulförderverein unterstützt die Schule bei der Anschaffung von Materialien wie Musikinstrumente, PCs und Tablet und finanziert Theatervorstellungen und Erlebnisschule vor Ort. Auch Klassenfahrten und Ausflüge werden in der Regel bezuschusst. Die Schulanfänger bekommen jährlich ein kleines, praktisches Präsent. Durch die Corona-Pandemie konnten seit über einem Jahr nun keine Aktivitäten an der Schule mehr stattfinden, was aber zugleich auch fehlende Einnahmen für den Verein bedeutet. Ein Großteil der finanziellen Unterstützung kommt durch Kaffee-, Kuchen- und Eisverkauf bei Veranstaltungen der Schule zustande, die ja seit längerem nicht mehr durchgeführt werden konnten. Umso größer war die Freude in der Vorstandschaft des Schulfördervereins Windsbach e.V., dass mit der Firma Müller Fenster und Türen ein ortsansässiger Betrieb diese wertvolle Arbeit zum Wohle der Kinder nun finanziell mit 250 Euro unterstützt. Der Verein bedankt sich ganz herzlich!

Text + Foto: Annette Jenning


Von links nach rechts: Jan Helmer (Geschäftsführer), Katrin Brünner (1. Vorsitzende), Claudia Murr (Schatzmeisterin)
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online