FIRST Reisefundgrube wieder „Travel-Expert“

WINDSBACH / NÜRNBERG (Eig. Ber.)

Die FIRST Reisefundgrube in Windsbach und am Airport Nürnberg wurde nun schon zum 8. Mal in Folge als Travel-Expert von Meier´s Weltreisen ausgezeichnet. Damit gehört die Reisefundgrube bei Meier´s wieder zu den 50 umsatzstärksten Büros in Deutschland, und das bei 7000 Agenturen. Die Mitarbeiter der Reisefundgrube sind ständig auch auf Inforeisen auf der Fernstrecke unterwegs, um sich fortzubilden. So war

Geschäftsführer Kurt Amslinger heuer in Hawaii, Christiane Amslinger in Botswana, Karina Hausmann in Vietnam, Sandra Müller in Singapur und Australien. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Das Bild zeigt Geschäftsführer Kurt Amslinger im Büro am Airport.

Foto: Privat

a Reisefundgrube MWR Travel Expert 2016

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar