Gelungener Nachmittag beim VdK-Ortsverband Windsbach

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Zur VdK-Vorweihnachtsfeier begrüßte 1. Vorsitzender Otto Schottenhammel Pfarrer Peters von der kath. Kirchengemeinde. Dekan Schlicker ließ sich entschuldigen, er kam eine dreiviertel Stunde später. Weiter begrüßte er 1. Bürgermeister Mathias Seitz mit Frau sowie 3. Bürgermeister Karl Schuler mit Frau. Vom Kreisverband Ansbach begrüßte er den Kreisvorsitzenden Hermann Ammon. Ganz besonders begrüßte er die Querbläxer aus Suddersdorf, sowie alle Mitglieder, Gäste und Vorstandsmitglieder. Nachdem Pfarrer Peters Gedanken und Wünsche zur Adventszeit überbrachte, dankte Bürgermeister Seitz dem Ortsverband für sein soziales Engagement das ganze Jahr über und brachte ebenfalls Grüße der Stadt Windsbach und des gesamten Stadtrates vor. Hermann Ammon hatte ebenfalls Weihnachts- und Neujahrsgrüße vom Kreisverband mitgebracht. Er bedankte sich beim 1. Vorsitzenden und der gesamten Vorstandschaft für ihr Engagement um den Verband. Dekan Schlicker hat zum Schluss auch seine vorweihnachtliche Begrüßung ausgesprochen. Das musikalische und unterhaltsame Programm der Querbläxer aus Suddersdorf überzeugte ebenso wie der Auftritt des Weihnachtsmannes, der mit Hilfe fleißiger Helfer kleine Geschenke verteilte. Frau Mailer untermalte die vorweihnachtliche Feier wieder mit ihrer geliebten Zither. Gebäck und sämtliche Getränke wurden vom VdK-OV übernommen. Die weihnachtliche Dekoration wurde von Frau Selz angefertigt. Zur Tischdekoration trugen Frau Koch, Frau Huber, Frau Schottenhammel, Frau Selz, Frau Sichart mit Sohn, Herr Koch und Herr Selz mit bei. Der kostenlose Bus Transfer wurde von den Mitgliedern und Gästen gut angenommen.

a DSC02714

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar