Führungswechsel bei der FFW Winkelhaid

WINKELHAID (Eig. Ber.)

Mitte März fanden bei der FFW Winkelhaid im Zuge der Jahreshauptversammlung Neuwahlen statt. Die beiden langjährigen Kommandanten, Hans Wälzlein und Erich Wälzlein, legten nach 18 Jahren ihre Ämter nieder. Windsbachs Bürgermeister Matthias Seitz bedankte sich für ihr großes Engagement bei der FFW. Nach Durchführung der Wahl standen schließlich Jürgen Ledwig als 1. Kommandant und Markus Heidingsfehler als 2. Kommandant fest. Der bisherige Kassier Jürgen Hochreiter wurde in seinem Amt bestätigt. Das Amt des Schriftführers wurde von Claudia Wälzlein an Norbert Riegel übergeben. Erstmals wurde auch das Amt des Vergnügungswartes vergeben, welches von Andreas Schwab übernommen wurde. Dieser ist ab sofort für die Organisation von Festen, Ausflügen u.a. zuständig. Nach Abschluss der Wahl bedankte sich Bürgermeister Seitz bei den neuen Amtsinhabern für deren Bereitschaft die Ämter anzunehmen und wünschte für die Ausübung viel Erfolg.

Foto: Norbert Riegel

Von links nach rechts: Schriftführer Norbert Riegel, 1. Kommandant Jürgen Ledwig, 2. Kommandant Markus Heidingsfelder, Vergnügungswart Andreas Schwab, Kassier Jürgen Hochreiter, Bürgermeister Matthias Seitz.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar