Fußballjugend des TSV Petersaurach beim 1. FC Nürnberg

PETERSAURACH / NÜRNBERG (Eig. Ber.)

Dank einer Kartenaktion des 1. FC Nürnberg und des Bayerischen Fußballverbandes konnte jeder bayerische Fußballverein vergünstigte Karten für ein Heimspiel erwerben. Dieses fand am 20. Januar gegen den Hamburger SV statt. Mit 110 Kindern und Betreuern machten wir uns auf den Weg nach Nürnberg. Durch die freundliche Unterstützung der Firma Omnibus Gugel Heilsbronn konnten wir mit zwei Bussen fahren. Leider konnte uns das Spiel bei den kalten Temperaturen auch nicht erwärmen. Endstand war bekanntlich 1:1. Doch für die Kinder war dieser Stadionbesuch ein unvergessliches Erlebnis!

Foto: Privat

 

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar