Gartenzaun angefahren

Heilsbronn, Weiterndorf – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde im Unteren Klosterweg in Weiterndorf ein Gartenzaun beschädigt. Nach Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass ein größeres Fahrzeug, vermutlich ein Lkw, in spitzem Winkel beim Wenden oder Rückwärtsfahren an dem Holzlattenzaun entlanggestreift ist und mehrere Latten aus dem Kastenprofilrahmen geschoben hat. Der entstandene Schaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Ob ein weißer Lkw mit langem Karosserieüberhang und ohne Firmenaufschrift, der von Zeugen gegen 21 Uhr in der Nähe der Unfallstelle wahrgenommen worden war, als Unfallverursacher in Frage kommt, könnte erst nach einer Überprüfung
festgestellt werden. Deshalb erhofft sich die Polizei weitere Zeugenhinweise unter Tel. 09872/97170.

Quelle: PI-Heilsnronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar