Gegen alte Scheue gefahren und geflüchtet – Zeugen gesucht

Heilsbronn: Im Zeitraum vom 07.12.2021 bis 09.12.2021 fuhr ein unbekannter Lenker eines PKW Ford gegen ein Nebengebäude eines Bauernhauses und flüchtete. Ermittlungen wurden eingeleitet. Der Unbekannte war mit seinem Wagen von Großhaslach nach Ketteldorf gefahren und verlor in Ketteldorf in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Zunächst prallte der Ford gegen das Fundament einer Scheune, drehte sich und schleuderte über einen kleinen Abhang auf die Grundstückszufahrt eines bäuerlichen Anwesens. Ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern entfernte sich der Fahrer des PKW Ford.
Zur Schadenshöhe am Nebengebäude kann derzeit keine valide Aussage getroffen werden. Der entstandene Schaden wird sich aber vermutlich im niedrigen fünfstelligen Bereich bewegen. Das Fahrzeug weist aufgrund des Schadensbildes erhebliche Beschädigungen auf und ist möglicherweise nur noch eingeschränkt fahrbereit.
Der Unfallfluchtfahnder der Polizeiinspektion Heilsbronn hat die weitere Sachbearbeitung übernommen und konnte bereits ermitteln, dass es sich beim Fahrzeug um einem Ford Focus im Alter von ca. 15 bis 20 Jahren handelt. Der Wagen hat eine anthrazitfarbene Lackierung Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, bzw. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeuglenker und dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach