Gelungene Neueröffnung der „Schmuck & Geschenke Oase“ Windsbach

Die Neueröffnung nach dem Umzug in die Hauptstraße 14 war Anfang November ein voller Erfolg! Von vielen Kunden und Freunden wurden wir zu den neuen Geschäftsräumen beglückwünscht und die neuen Räume als gelungene Verbesserung gelobt. Hierfür danken wir allen herzlich. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass sich viele unserer Stammkunden die Zeit für einen Besuch genommen haben. Bekräftigt wurde dies durch einen großen Andrang, mit dem wir selbst nicht gerechnet hatten! Alle drei Standbeine Schmuck und Uhren, Geschenk- und Dekoartikel, Handtaschen und Geldbörsen sowie der Schulbedarf können jetzt ansprechend präsentiert werden.

Glückwünsche wurden auch von den Firmen GIG Immobilien H. Eckhardt, Sparkasse Windsbach, H. Buckl, Ergotherapie im Nachbarhaus und von Optik Bayreuther gesandt. Sollten wir jemand vergessen haben, bitten wir schon jetzt um Entschuldigung. Schmuck und Uhren führen wir von den Firmen Casio, M&M, Rolf Cremer, S. Oliver, Büttner u.a. Besondere Highlights sind die handgearbeiteten Edelsteinketten. Diese werden nur als Einzelstücke gefertigt. Selbstverständlich nehmen wir auch Batteriewechsel vor und tauschen defekte Uhrenbänder aus. Im Geschenke- und Dekobereich führen wir die Marken Gilde, Casablanca, La Vida, Göbel und Sandra Rich. Neben Schulbedarf wie Hefte, Stifte, Füller gibt es auch Schul- und Sporttaschen.

Foto: Marie Luise u. Joachim Meyer

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

One Reply to “Gelungene Neueröffnung der „Schmuck & Geschenke Oase“ Windsbach”

Schreibe einen Kommentar