Gemeinsame Feier der Fußball Minis bis E-Jugend

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Nach langer Pause fand 2012 im weihnachtlich geschmückten Foyer der Hohenzollernhalle in Heilsbronn wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier der Fußball Jugendmannschaften des 1. FC Heilsbronn statt. Der Einladung gefolgt waren alle Mannschaften im Grundlagenbereich von der G-Jugend bis zur E-Jugend mit ihren Eltern und Geschwistern. Außerdem waren Vorstandsmitglied Walter Träger, 1. Abteilungsleiter Otto Kupfer des 1. FC Heilsbronn, Ehrenamtsbeauftragter Josef Marco sowie Vorstandsmitglied Joachim Müller des Fußballfördervereins Heilsbronn anwesend. Nachdem Jugendleiterin Tanja Pfützner die Anwesenden begrüßt hatte, richteten auch die Ehrengäste sowie die Trainer ein paar Worte an die Gäste. Mit einer musikalischen Einlage durch Shannon, Maximilian, Alois und Meike Ruppert wurden wir so auf die Weihnachtszeit mit Weihnachtsliedern eingestimmt. Natürlich durfte auch der Weihnachtsmann, begleitet von seinem Weihnachtsengel Lisa, nicht fehlen. Mit leuchtenden Augen nahmen die Kinder ihre Geschenke entgegen. Der Förderverein spendierte allen Fußballkids einen Kinogutschein, der bei allen helle Begeisterung auslöste. Ein weiterer Höhepunkt für die Kinder von klein bis groß waren die zwei aufgebauten Hüpfburgen. Hallenfußbälle durften natürlich auch nicht fehlen. Hier zeigten alle Ihr fußballerisches Können. Dank gilt allen Helfern, den Trainern und Eltern, die das Ganze mit ihrer Unterstützung beim Dekorieren, Auf- und Abbauen sowie mit allerlei Leckereien für das üppige Buffet erst möglich gemacht haben.

Der 1. FC Heilsbronn bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren und Freunden und wünscht ein erfolgreiches Jahr 2013!

Foto: Tanja Pfützner

a 20121124_200513_2

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar