Gerda Bauer ist das 10.000ste Mitglied

SACHSEN b. A.  – Diesen Besuch bei ihrer Bank wird Gerda Bauer aus Untereichenbach wohl nicht so schnell vergessen: In ihrer Filiale in Sachsen bei Ansbach wurde sie von Vorstandsvorsitzendem Uwe Frenzel und Geschäftsstellenleiter Joachim Vogl als 10.000stes Mitglied der Genossenschaftsbank begrüßt. Auch Frenzels Vorstandskollegen Markus Pfeiffer und Markus Schröppel waren eigens aus diesem Anlass gekommen. Einen Riesenblumenstrauß gab es von  der Geschäftsstelle, bevor Uwe Frenzel der überraschten Gewinnerin einen Gutschein für eine Flugreise mit einer Woche Aufenthalt im Robinson-Club in der Südtürkei überreichte. Ehemann Hermann Bauer durfte sich mitfreuen, ist die Reise doch für zwei Personen gedacht.

Mit den Bauers freut sich auch Joachim Vogl, dass es gerade seine Filiale „getroffen“ hat. Seit Tagen fieberte man in der gesamten Raiffeisenbank dem Jubiläumsmitglied entgegen. „Dann kam der Anruf aus der Buchhaltung, dass gerade wir mit unserem Team in Sachsen die Glücklichen sind“, erzählt Vogl. Auf dem Foto zu sehen sind (v.l.): Markus Pfeiffer, Markus Schröppel, Gerda und Hermann Bauer, Uwe Frenzel und Joachim Vogl.

Text und Foto: Susanne Hassen

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar