Glätteunfall

Westheim – In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages kam es auf der Bundesstraße 466 zu einem Verkehrsunfall wegen Straßenglätte. Ein 24-Jähriger kam um 06.20 Uhr kurz vor Westheim in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Dabei entstand am Pkw ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 € und an der Leitplanke in Höhe von 1.000 €. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt und konnte die Fahrt mit seinem Pkw fortsetzen. Trotz der teilweise schwierigen Straßenverhältnisse war dies der einzige Unfall wegen Glatteis, den die Polizeiinspektion Gunzenhausen in dieser Nacht aufnehmen musste.
Quelle: PI-Gunzenhausen

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach