Unfallflucht von silbernen VW Polo

Gunzenhausen – Am Montag um 15.45 Uhr fiel einem Verkehrsteilnehmer ein silberner VW Polo auf, welcher von einer älteren Frau auf der Ansbacher Straße in Richtung Stadtmitte gefahren wurde. An dem Fahrzeug war die komplette Front beschädigt. Wenig später stellte der Zeuge an der Verkehrsinsel kurz vor der Unterführung an der B 466 fest, dass die dortigen Verkehrszeichen umgefahren worden sind. Der Schaden an den Schildern wurde mit etwa 300 € angegeben. An der Unfallstelle konnte durch die verständigte Polizeistreife Fahrzeugteile aufgefunden werden, welche zu dem beschriebenen Auto passen würden. Das Kennzeichen des gesuchten Pkw ist derzeit noch nicht bekannt, die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Quelle: PI-Gunzenhausen

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach