Große Erfolge für kleine Tischtennistalente

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Auf verschiedenen Turnieren konnten unsere jungen Talente ihr Können beweisen. Beim Kreisentscheid der Minimeisterschaften hatten wir drei Jungs in den Altersklassen 2 und 3 am Start. Bei den Jüngsten bis Jahrgang 2008 traten Felix Frauenhuber und Julius Nachtrab an. Felix gewann alle seine Spiele und sicherte sich den Sieg. Julius musste sich nur Felix geschlagen geben und wurde Zweiter. In der Altersklasse 2006/2007 startete Simon Frauenhuber. Auch er meisterte souverän alle seine Spiele und gewann ungeschlagen seine Altersklasse. Beim Bezirksranglistenturnier starteten Antonia Heindel und Yaren Rosenauer in der höheren Altersklasse B. Trotz des Altersunterschiedes spielten beide hervorragend. Antonia belegte den dritten Platz, Yaren wurde sechste. Laura Schmidt-Jimenez hatte sich in der Alterklasse A qualifiziert. Über die Vorrunde erreichte sie die Endrunde und wurde dort Sechste.

Schließlich trat noch Elias Heumann beim Kreisranglistenturnier in der Altersklasse A an. Nach spannenden Spielen wurde er Dritter.

Foto: Jürgen Hönig

Julius Nachtrab und Felix Frauenhuber bei der Siegerehrung.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar