KiSS Heilsbronn feiert ihren 1. Geburtstag

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Springen, hangeln, kriechen, laufen, werfen, schießen, klettern, balancieren – das alles und noch viel mehr lernen Kinder ab 3 Jahren seit genau einem Jahr in der Kindersportschule (KiSS). KiSS ist die standardisierte, anerkannte Kindersportschule der Sportvereine. Das Qualitätssiegel KiSS wird vom Bayerischen Landessportverband (BLSV) verliehen und garantiert eine qualitativ hochwertige, breit gefächerte und altersgerechte sportliche Basisausbildung für Kinder im Alter zwischen 3 und 12 Jahren. Beim TV Heilsbronn bewegen sich derzeit 43 Kinder in vier KiSS-Gruppen. Unser KiSS-Leiter, Dipl.-Sportlehrer Niki Röhrer, ist mit der Entwicklung – genau ein Jahr nach der Gründung – sehr zufrieden. Vor allem bei den 3- und 4-Jährigen sei ein reger Zuwachs zu verzeichnen. So wurde im November bereits eine zweite Mini-KiSS Gruppe ins Leben gerufen, die nun mit 11 Kindern schon wieder fast voll belegt ist. Du willst auch zu uns kommen? Schau doch einfach mal zum Schnuppern vorbei, wir freuen uns auf dich! Den KiSS-Stundenplan und weitere Informationen findest du auf unserer Homepage kiss.turnverein-heilsbronn.de unter „Kinder- und Jugendsport“ oder telefonisch montags von 17:00 – 19:00 Uhr unter Tel.: 09872/314902.

Foto: Manfred Hahn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar