Große Unterstützung für das Projekt TSV-Sportheimsanierung

WINDSBACH (Eig. Ber.)  – Über eine besondere finanzielle Stütze für das Projekt Sportheimsanierung durfte sich der TSV Windsbach kurz vor Weihnachten freuen. Stolze 10.000 Euro erhielten die Verantwortlichen von der Sparkasse Ansbach, deren Vorstandsvorsitzender Werner Friess (auf dem Foto links) persönlich zur Spendenübergabe gekommen war. Im Beisein von Windsbachs erstem Bürgermeister Matthias Seitz überreichte er den symbolischen Scheck an Dr. Manfred Weinlich (Bildmitte), der im TSV die Finanzen verantwortet. Das Treffen wurde vor allem genutzt, um sich bei Herrn Friess noch einmal ganz herzlich zu bedanken, aber auch dazu, gemeinsam einen Blick auf das Projekt zu werfen. Die hohe Spende ist für die Finanzierung der Sanierung eine große Hilfe. Die Arbeiten gehen sehr gut voran: Äußerlich sieht man das bereits deutlich. Aktuell sind weitestgehend Arbeiten im Innenraum dran. Die Eigenleistung der Abteilung Fußball ist enorm, und diesem hohen Engagement ist es zu verdanken, dass man so gut im Plan ist und, wie es aussieht, die Arbeiten im Sommer 2023 abschließen kann. Wenn der Kindergarten dann sein neues Quartier bezogen hat, wird es für den TSV im zweiten Teil des Sportheims weitergehen. Wir sagen Danke an alle die uns unterstützen, sei es finanziell, materiell oder mit ihrer Arbeitskraft und Motivation!
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach