Großes Sommerfest im Freibad Lichtenau

LICHTENAU (Eig. Ber.)

Mitte August fand in Lichtenau bei herrlichem Sommerwetter ein tolles Freibadfest für Jung und Alt statt.
Organisiert wurde das Event vom neu gegründeten Förderverein Freibad Lichtenau e.V. und der Firma Bädercoach aus Schwabach. Für die jungen Badegäste sorgten Zauberer Ernesto, Meerjungfrau MariLuna (alias Guiliana Marino), eine Hüpfburg, ein „Walk on Water“ Wasserlaufball, Kinderschminken, Tattoos sowie verschiedene Mal- und Bastelaktionen für Kurzweil. Auch die Mitarbeiter der Bädercoaches und der Wasserwacht sorgten für jede Menge Spaß im und außerhalb des Beckens. Die Augen der vielen anwesenden Kindern strahlten vor Begeisterung.
Zur Stärkung von Groß und Klein wurden vom Förderverein Kuchen und frisch zubereitete Popcorn angeboten. Am Kiosk wurden neben dem „normalen“ Angebot zudem diverse Spezialitäten vom Grill und leckere Cocktails zubereitet.
Die Veranstaltung wurde musikalisch mit Live-Musik untermalt. Bei verlängerter Öffnungszeit bis 22 Uhr konnten das schöne Wetter und das tolle Angebot und Ambiente des Freibades Lichtenau genossen werden. 

Text + Foto: Rainer Ströbel / Arlett Ströbel

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach