Grundschulsportfest mit dem 1. FC Heilsbronn

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Mitte Juli fand das diesjährige Grundschulsportfest der Heilsbronner Grundschule statt. Neben den Aktionen der Grundschule und des TV Heilsbronn haben auch wir, der 1. FC Heilsbronn, uns an diesem Sportereignis beteiligt. Auf den neuen Sportanlagen am Ketteldorfer-Eck wurden die Klassen zunächst in vier Gruppen eingeteilt und den jeweiligen Stationen zugeordnet. Dort konnten sich die Kinder im Torschuss beweisen, ihre Geschicklichkeit bei einem kleinen Parcours unter Beweis stellen, ihre Zielgenauigkeit beim Hüttchen schießen zeigen oder anhand der Geschwindigkeitsmessmaschine erfahren, wie scharf ihr Schuss ist. Auch eine Spielstation, bei der zwei Teams gegeneinander spielten, durfte natürlich nicht fehlen. Und wer nicht mehr konnte, durfte sich im Schattenzelt ausruhen. Den Grundschülern hat es sichtlich Spaß gemacht, und wir hoffen, den einen oder anderen bald bei uns im Fußballtraining begrüßen zu dürfen. Infos zu den Trainingszeiten finden Sie unter www.fcheilsbronn.de. Ein großer Dank gilt auch unseren fleißigen Helfern, die den Auf- und Abbau und die Beaufsichtigung der Kinder übernommen haben! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, und hoffen auch hier wieder beim Grundschulsportfest dabei sein zu dürfen.

Foto: Privat

Grundschulsportfest+1.FC Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar