GvLiSa-Business-Network in Lichtenau

BALLMANNSHOF (Eig. Ber.)

Die Mitglieder des GvLiSa (Gewerbeverband Lichtenau-Sachsen) treffen sich regelmäßig zum Austausch und gegenseitigen Kennenlernen bei Mitgliedsbetrieben. Der Gewerbeverband hat über 80 Mitglieder in Lichtenau und Sachsen, in den unterschiedlichsten Branchen.

Im September fand das GvLiSa-Networking bei der Firma Getränke Bauer in Ballmannshof statt. 1996 gründete Friedrich Bauer mit seiner Frau den Getränkehandel, in dem heute bereits die nächste Generation, sein Sohn Martin Bauer sowie seine Frau mitarbeitet. Seit 10 Jahren ist Getränke Bauer auch Apfelannahmestelle für einen Streuobstsafthersteller. Das Angebot ist vielfältig und geht über Getränke, Kühlwägen, Garnituren, Kühlschränke und Gläser weit hinaus. Geliefert wird im Umkreis von ca. 50 Kilometer an Firmen, Vereine, Institutionen usw. bereits ab einer Menge von 10 Kisten. Privatpersonen können sich vor Ort aus dem vielfältigen Angebot bedienen oder sich für eine private Feier ein Angebot unterbreiten lassen.

Unser Business-Network wurde wieder sehr gut von den Mitgliedern angenommen und der Abend bei Getränke Bauer war sehr interessant. Wir bedanken uns bei der Familie Bauer für die gelungene Veranstaltung.

Text + Foto: GvLiSa

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach