Hausmesse der Ernst Müller GmbH in Windsbach mit attraktivem Branchenmix

Innovationen, soziales Engagement und familienfreundliches Rahmenprogramm

WINDSBACH (Eig. Ber.)
Am 4. und 5. März präsentierte sich die Windsbacher Fensterbaufirma Müller in Kooperation mit mehr als 20 Fachfirmen aus der Region wieder von der besten Seite – ein komplettes Wochenende lang bot das Areal des Betriebs an der Rother Straße Unterhaltung, Information, Lifestyle-Trends, sportliche „Action“ und viele neue Produkte in den Ausstellungsräumen der Fa. Müller sowie bei den anderen Ausstellerfirmen. Die Hausmesse bei der Ernst Müller GmbH, die 75 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat, hat sich in den vergangenen Jahren zu einer interessanten Gewerbeschau mit zahlreichen Ausstellern rund um die Themen Haus & Wohnen gemausert – selten findet man technische Innovationen, neue Produkte und Informationen so komprimiert an einem Ort. Viele Besucher kamen an diesem Märzwochenende nach Windsbach, der gute Ruf war hier sicherlich vorausgeeilt. Denn nicht nur die große Sonderschau zu Fenstern und Türen lockte, bei Betriebsführungen konnten die Gäste die hoch automatisierte Fertigungsstraße ansehen. Eingeladen waren traditionell auch wieder Vereine und Institutionen der Region für ein tolles Rahmenprogramm. Auch eine Hüpfburg und das kreative Kinderschminken sowie nicht zuletzt die vielseitige Bewirtung zählten zu den Highlights. Großzügig zeigte sich die Fa. Müller gegenüber der Rettungshundestaffel des Roten Kreuzes, der Feuerwehr, und den drei städtischen Kindertagesstätten, die jeweils einen Scheck über 250 Euro erhielten. Als Ausdruck des besonderen sozialen Engagements der Firma wurde dieses Jahr die Aktion „FLZ-Leser helfen“ mit 2500 Euro unterstützt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach