Heilsbronner Schützenjugend startete erfolgreich ins neue Sportjahr

HEILSBRONN (Eig. Ber.)
Bei den Gaumeisterschaften Anfang Februar der Schüler, Jugend und Junioren konnte auch die Jugend der Schützengesellschaft 1856 Heilsbronn wieder glänzen.
Bei seiner ersten Teilnahme an den Gaumeisterschaften schoss sich Michl Glöckner in einem an Spannung nicht zu überbietenden Wettkampf gleich in die Medaillenränge. Mit nur 1.6 Ringen Rückstand zum Zweitplatzierten und hervorragenden 169,1 Ringen konnte sich Michl den 3. Platz in der Schülerklasse sichern. Auch in der Jugendklasse waren wir erfolgreich, so holte sich Juliane Gegner mit 380,4 Ringen den 3. Platz. Ihre Schwester Anika schoss in der Juniorenklasse mit 402,7 Ringen das beste Ergebnis des gesamten Meisterschafts-Wochenendes – und gewann somit den Gaumeistertitel in der Damenwertung. Aber auch ihr Bruder Christian konnte sich in der Juniorenklasse Herren mit 387,4 Ringen den Titel sichern. Glückwunsch an unsere Titelgewinner!
Text + Fotos: Robert Gegner

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach