Hochwertiges E-Bike entwendet – Zeugen gesucht

Heilsbronn: Am 27.12.2021 (Mo) entwendeten Unbekannte ein E-Bike. Ermittlungen wurden aufgenommen. Im Zeitraum zwischen 06:45 Uhr und 10:15 Uhr hatte der Geschädigte sein Fahrrad im Eiskellerweg neben der Eingangstüre seiner Arbeitsstelle abgestellt.
Der Mann hatte das E-Bike zwar mit einem Schloss zwischen Hinterrad und Fahrradrahmen versperrt, jedoch nicht gegen Wegnahme gesichert.
Im Eingangsbereich hatte der Geschädigte eine Kamera installiert, welche gegen 10:00 Uhr eine unbekannte Person aufnahm, die sich dort aufhielt.
Bei der Auswertung ist ein ca. 180 cm großer Mann, bekleidet mit einem grünen Parka, einer dunklen Jogginghose und vermutlich hellen Turnschuhen zu erkennen. Näheres wird die weitere Auswertung der Aufnahmen ergeben.
Der Wert des entwendeten E-Bikes beträgt 9.500 Euro. Es handelt sich um eines des Herstellers Riese und Müller, Superdelite GT Rohloff, in Grün.

Der Fahrradsachbearbeiter der Polizeiinspektion Heilsbronn führt die Ermittlungen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben sich bei der Dienststelle unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn





Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach