Sachbeschädigung an PKW – Zeugen gesucht

Dietenhofen: Im Zeitraum vom 24.12.2021 (FR) bis 28.12.2021 (DI) beschädigten Unbekannte einen geparkten PKW Touran. Es wurden Ermittlungen eingeleitet.Im Ortsteil Rothleiten hatte der Geschädigte seinen Wagen im Carport abgestellt. Der Fahrzeugunterstand ist von der Straße aus zugänglich. Als der Mann dann am 28.12.2021, gegen 10:30 Uhr wegfahren wollte, stellte er fest, dass die Heckscheibe des Touran zerbrochen war.
Neben dem Wagen hatte der Geschädigte ein paar lose abgelegte Betonpflastersteine gelagert, die als Tatmittel infrage kommen könnten.
Der Gesamtschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach