In der Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und Unfall verursacht

Neuendettelsau: Am Donnerstagabend (12.01.2023) verlor ein 17-jähriger Lenker eines PKW Audi A 3 die Kontrolle über seinen Wagen. Es kam zum Unfall.Gegen 17:00 Uhr fuhr der Audi-Fahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Neuendettelsau nach Wernsbach. Kurz nach Neuendettelsau geriet er mit seinem Wagen ins Bankett und beim Gegenlenken nach links auf die Gegenfahrbahn.
Hierbei stieß er seitlich mit dem Opel eines entgegen kommenden 55-Jährigen zusammen.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, der auf ca. 11.000 Euro geschätzt wird. Beide PKW mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Beteiligten.
Der 17-Jährige ist berechtigt mit einem PKW von und zur Arbeit zu fahren. Er befand sich auf dem Weg von seiner Arbeitsstelle nach Hause. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach