Jetzt schon anmelden zur „Jungscharfreizeit 2022“ der Nikolai-Youth-Church Neuendettelsau

Mittlerweile ist klar: Corona wird uns dieses Jahr keinen Strich durch die Rechnung machen. Die Jungscharfreizeit wird stattfinden. Es gibt noch freie Plätze – vor allem für Jungen. 

Noch nie eine Jungscharfreizeit erlebt? Dann wird es allerhöchste Zeit! Dich erwartet 1 Woche in coolen Hütten mit deinen Freunden. Außerdem gibt es ein abwechslungsreiches Programm von jugendlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Von Geländespiel oder Bastel-Workshops bis hin zu Lagerfeuer und Wasserschlacht ist für jeden was dabei. Weitere Infos und Anmeldung unter www.Jungschar-freizeit.de oder bei Alfred Heß (01779119850 / Alfred.hess@elkb.de).

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online