Jüngster Schützenkönig der Vereinsgeschichte SV Merkendorf proklamierte seine Schützenkönige 2013

MERKENDORF

Mit der schon zur Tradition gewordenen Schützenabholung proklamierte der Schützenverein 1881 Merkendorf seine Schützenkönige für das Jahr 2013. Bei schönstem Sommerwetter wurden die neuen Könige zu Hause abgeholt. Nach einem kleinen Umtrunk bei jedem Einzelnen ging es zur Feier ins Schützenhaus in der Heglauer Straße. Schülerkönig wurde in diesem Jahr der erst 11-jährige Sebastian Ammon. Jugendkönig wurde der letztjährige Schülerkönig Dominik Steinmetz. Als Schützenkönigin wurde Kathrin Kirsch und Schützenkönig Jens Edelhäuser proklamiert. Pistolenkönig wurde Martin Schiller. Kleinkaliberkönigin 2013 darf sich Sina Wichtrey nennen und Großkaliberkönig Michael Prousa.

Text: Daniel Ammon / Foto: Daniel Ammon + SV Merkendorf

a Gruppenfoto Schützenzug (Foto Ammon) Schützenkönige 2013 (Foto SV MKD)

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar