Kind gegen Fahrzeug gestoßen

Heilsbronn – Am Samstag gegen 12.30 Uhr stieß im Bereich des Gottmannsdorfer Weg ein Kind mit seinem Roller gegen ein geparktes Auto. Noch bevor der Fahrzeughalter das Kind anhalten konnte verschwand es. An dem Pkw entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 400 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Heilsbronn unter der Telefonnummer 09872/9717-0 entgegen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

One Reply to “Kind gegen Fahrzeug gestoßen”

  1. Bin auch mal an ein Auto gestoßen – nicht mal ein kratzer, keine Polizei geholt der liebe gegner aber in die Werkstatt gefahren—plötzlich 4000 DM rep. — ich war der Depp und musste zahlen. Der hat sich die Karre schön wieder herrichten lassen.

Schreibe einen Kommentar