Kinderfahrrad entwendet – Zeugen gesucht

Heilsbronn: Am Mittwoch (27.10.2021) wurde aus einer Tiefgarage in Heilsbronn ein Kinderfahrrad entwendet. Es wurden Ermittlungen eingeleitet.Zwischen 08:50 Uhr und 19:00 Uhr nahmen unbekannte Täter ein Kinderfahrrad aus einer Tiefgarage am Heuweg in Heilsbronn mit.
Das blaue Kinderrad war zwischen anderen Fahrräder unversperrt abgestellt. Der Wert des Fahrrades wird auf einen niedrigen dreistelligen Betrag geschätzt.
Die Polizeiinspektion Heilsbronn hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach