Kirche im Grünen beim TSC Weißenbronn

WEISSENBRONN (Eig. Ber.)

Die Kirchengemeinde Weißenbronn und der TSC Weißenbronn veranstalteten zu Himmelfahrt wieder gemeinsam am Sportplatz ein Fest für die ganze Familie. Bereits ab 08:00 Uhr konnte man sich an einer Wanderung beteiligen. Die Wanderstrecke war sorgfältig ausgesucht worden und auch zahlreiche Kinderwägen waren mit dabei. Am Sportplatz angekommen und nach kurzer Stärkung folgte ein Gottesdienst mit Begleitung des Posaunenchor und gleichzeitig auch ein Kindergottesdienst. Zum Mittagessen wurden die zahlreichen Gäste mit deftigen Schmankerln verwöhnt. Nachmittags versorgten die TSC-Damen die Gäste mit Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Auch für die Jugendlichen wurde ein großes und buntes Programm angeboten: Hüpfburg, Torwandschießen, Kinderschminken und Rundfahrten mit der Feuerwehr! Höhepunkt war wieder für viele Kids eine eigene Rakete zu basteln und am Schluss der Veranstaltung auch am Sportplatz zu starten. Wir möchten uns bei allen Helfern recht herzlich bedanken für ein rundum gelungenes Familienfest!

Foto: Privat

a Himmelfahrt01 a 20130509_144631

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

One Reply to “Kirche im Grünen beim TSC Weißenbronn”

Schreibe einen Kommentar