Kirchweihbesuch mit Folgen

Wolframs-Eschenbach/Triesdorf – Am Sonntag gegen 13.20 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Ansbach zu einer hilflosen Person nach Triesdorf beordert. Bei deren Eintreffen war die geschädigte Person bereits durch das ebenfalls hinzugerufene BRK ins Krankenhaus Gunzenhausen eingeliefert worden. Ermittlungen ergaben, dass der 29jährige Geschädigte am Vorabend die Kirchweih in Wolframs-Eschenbach besucht hatte. Gegen 01.00 Uhr lief er alleine in Wolframs-Eschenbach, An der Stadtmauer, als er auf Höhe der Altstadtimkerei Wagner von 3 Personen körperlich angegangen wurde. Er erlitt mehrere Faustschläge ins Gesicht, sowie Fußtritte gegen den Oberkörper. Ein Schlag ins Gesicht führte zu einer Ohnmacht des Geschädigten. Zu einem unbekannten Zeitpunkt wachte dieser auf und lief im Anschluss nach Hause. Erst zu oben genannten Zeitpunkt bemerkte bzw. realisierte er seine Verletzungen. Der Geschädigte konnte seine drei Angreifer vage beschreiben. Es handelte sich demnach um 3 männliche Täter, die allesamt kräftiger Statur waren. Zwei der Angreifer waren ca. 190 cm groß, der Dritte ca. 170 cm. Auffällig war bei einem Täter ein rotes T-Shirt mit schwarzem Aufdruck des „Che Guevara“. Die Polizeiinspektion Heilsbronn bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefon-Nr. 09872/9717-0 Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach