Kradfahrer schwer verletzt

(Petersaurach) Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Kradfahrer kam es am Montagmorgen gegen 07.20 Uhr in Petersaurach, auf der Bundesstraße 14, Abzweigung Großhaslach. Ein 24-jähriger Fahrer wollte hierbei mit seinem Pkw von Großhaslach kommend auf die Bundesstraße 14 einbiegen und übersah aus Unachtsamkeit und vorherrschendem Nebel einen 17-jährigen Zweiradfahrer, der von Nürnberg nach Ansbach unterwegs war. Durch die Kollision wurde der Kradfahrer mit mehreren Knochenbrüchen schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht werden. Der Pkw-Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Der Sachschaden wird mit insgesamt 15000 Euro angegeben. Die Bundesstraße 14 musste kurzzeitig komplett gesperrt werden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach