Verkehrsunfallflucht

Heilsbronn – Am Samstagmittag, im Zeitraum zwischen 11.50 Uhr und 12.25 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug, beim Ein- oder Ausparken auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Nürnberger Straße, einen dort parkenden Pkw. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der geparkte schwarze Kia wurde an der linken Seite der Frontstoßstange beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000,- EUR.
An dem beschädigten Pkw konnte blauer Lack des Verursacherfahrzeugs gesichert werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Heilsbronn unter Tel. 09872 / 97170 zu melden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach