Lautstarker Heilsbronner Kirchweihumzug

HEILSBRONN (Eig. Ber.) Der 1. FC Heilsbronn war auch in diesem Jahr ein wichtiger Bestandteil des Heilsbronner Kirchweihumzuges. Am Festfreitag liefen wir mit über 130 Vereinsmitgliedern von der Industriestraße über den Marktplatz bis zum oberen Tor.

Neben den bekannten „FCH, FCH!“-Sprechchören machten die Kinder diesmal ebenfalls mit ihren FCH-Pfeifen auf sich und den Verein aufmerksam. Eine nette Geste des Vorstandes vom 1. FC Heilsbronn, der die Pfeifen extra für den Kirchumzug bestellt und an die Kids verteilt hatte. Am Ende des Kirchweihumzuges trafen wir uns vor dem oberen Torbogen noch für ein gemeinsames Gruppenfoto. Der Verein bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern, die unseren FCH so zahlreich und lautstark repräsentiert haben!

Text + Foto: Bernd Scherzer

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach