Lichtenau: Sachbeschädigung am Postbriefkasten

Die Deutsche Post teilte erst jetzt schriftlich die Beschädigung eines Briefkastens in Lichtenau, Albrecht-Dürer-Straße, mit. Die Tatzeit dürfte zwischen 14.04.2012 und 16.04.2012 liegen. Anhand der Spurenlage konnte festgestellt werden, dass das vordere rechte untere Eck abgesägt worden war. Da diese Beschädigung vermutlich mit dem Ziel ausgeführt wurde, um an den Inhalt des Briefkastens zu gelangen, muss davon ausgegangen werden, dass der Täter in Diebstahlsabsicht handelte und unter Umständen auch Briefe erbeutet wurden. Der Schaden am Briefkasten beträgt ca. 400.-€. Täterhinweise liegen bis dato nicht vor.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar