Live-Konzert der HausMacher-Band im Freibad Lichtenau

LICHTENAU (Eig. Ber.) 
Viel Begeisterung war im Publikum zu spüren, als die vier sympathischen Jungs der HausMacher-Band ihr mittlerweile zweites Livekonzert im Freibad gaben.
Eine Mischung aus Classic Rock bis zu aktuellen Hits gepaart mit Spielfreude und Spontanität wurde perfekt dargeboten, so dass alle Anwesenden mit Applaus nicht sparsam waren. Auch in die originelle Spenden-Badekappe wurde kräftig eingelegt, denn extra Eintrittsgebühren wurden nicht erhoben. 
Man merkte den Musikern förmlich an, dass sie aus purer Lust am Musizieren auftraten und nicht wegen einer großen Gage. Die Sauna war ebenso gut besucht wie das Schwimmbecken, das ausnahmsweise bis 22 Uhr geöffnet war. Der Förderverein mixte sommerliche Cocktails an einer originellen Bar und am Kiosk wurde zusätzlich saftiger Spießbraten angeboten sowie Bratwürste gegrillt. Alles in allem ein wunderschöner Sommerabend, der allen Besuchern wieder einmal gezeigt hat, welch idyllisches Juwel die Lichtenauer mit ihrem Freibad haben, das es unbedingt zu erhalten gilt!
Text + Fotos: Ingrid Pfister / Förderverein Freibad Lichtenau e.V.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach