Losglück beim Gewinnsparen

Kundin aus Dietenhofen gewinnt 5.000 Euro

DIETENHOFEN (Eig. Ber.)

Glück bei der monatlichen Auslosung des Gewinnsparvereins Bayern e.V. hatte Inge Wimmer aus Dietenhofen. Die Kundin der Raiffeisenbank Heilsbronn-Windsbach eG gewann 5.000 Euro.

Die glückliche Nachricht überbrachte Harald Nägel, persönlicher Berater der Kundin und Kundenbetreuer in der Geschäftsstelle Dietenhofen. Das Gewinnsparen der bayerischen Volksbanken Raiffeisenbanken ist nicht nur eine Lotterie mit attraktiven Preisen, sondern auch eine Einrichtung mit sozialem Auftrag: Von jedem verkauftem Los werden 25 Cent dafür verwendet, gemeinnützige und karitative Einrichtungen zu unterstützen – und zwar nicht irgendwo, sondern genau dort, wo das Los gekauft wurde. Pro Jahr kommen durch das Gewinnsparen somit rund 15 Millionen Euro für soziale Projekte und Einrichtungen zusammen.

Foto: Christoph Vogel

Von links: Kundenberater Harald Nägel, Gewinnerin Inge Wimmer.
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online