Mit Piaggio Ape von der Fahrbahn abgekommen – zwei Verletzte

Lichtenau: Am Donnerstagabend (17.03.2022) verlor der 16-jährige Lenker eines dreirädrigen Kraftfahrzeuges die Kontrolle über sein Gefährt. Fahrer und Beifahrer wurde verletzt.Gegen 21:20 Uhr fuhr der 16-Jährige in Begleitung eines 17-Jährigen mit seinem Fahrzeug von Gotzendorf nach Wattenbach. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich der Wagen. Wieder auf den Rädern stehend kam das Gefährt dann an einem Baum zum Stehen.
Beide Insassen wurden leicht verletzt. Der Beifahrer allerdings kam vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus.
Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Unfall auf und beziffern der Schaden am Fahrzeug des Verursachers auf mindestens 2.000 Euro. Aufgrund eines Achsbruchs musste die Ape auch noch abgeschleppt werden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach