Mit PKW unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilgenommen – Ermittlungen eingeleitet

Heilsbronn: Am Donnerstagmorgen (24.03.2022) wurde der Fahrer eines PKW Mazda einer Kontrolle unterzogen.
Ein Drogenschnelltest auf Cannabis verlief positiv.Gegen 07:50 Uhr hatten Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn in der Ansbacher Straße den 31-jährigen Fahrer mit seinem PKW angehalten. Bei der Überprüfung stellten die Polizisten fest, dass der Mann drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte.
Ein durchgeführter Drogentest bestätigte den Verdacht, weshalb bei dem 31-Jährigen im Krankenhaus einen Blutentnahme durchgeführt wurde.
Das Ergebnis der Blutuntersuchung steht noch aus. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online