Mit PKW von der Fahrbahn abgekommen – hoher Schaden am Fahrzeug

Windsbach: Am Freitagmorgen (14.05.2021) kam eine 28-jährige Lenkerin eines PKW-VW von der Straße ab und landete im Graben. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.Gegen 06:20 Uhr befuhr die Frau mit ihrem Wagen Staatsstraße 2410 zwischen Windsbach und Reuth.
Die 28-Jährige kam von der Fahrbahn an und geriet ins Bankett. Sie versuchte noch Gegenzulenken, verlor jedoch die Kontrolle über ihr Fahrzeug und rutschte in den Graben. Der VW-Golf überschlug sich und kam auf dem Dach zu stehen.
Glücklicherweise hatte sich die Frau bei dem Unfall nicht verletzt. Über die Höhe des entstandenen Schadens steht derzeit noch nichts fest. Möglicherweise ist am Fahrzeug ein Totalschaden entstanden.
Betriebsstoffe liefen nicht aus. Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Unfall auf.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online