Außenspiegel abgefahren – Zeugen gesucht

Windsbach: Am Mittwochvormittag (12.05.2021) wurde der linke Außenspiegel eines geparkten PKW beschädigt. Es werden Zeugen gesucht.
Zwischen 08:30 Uhr und 10:45 Uhr hatte eine Frau ihren Wagen am Sandbuck 4 abgestellt und ging zur ihrer Arbeitsstelle. Eine Arbeitskollegin sprach die Frau dann während der Arbeit an, dass an ihrem PKW VW Caddy der linke Spiegel beschädigt ist.
Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Vorfall auf und gehen aufgrund der Schadens davon aus, dass der Verursacher der Unfall bemerkt haben muss.
Da es sich um einen Spiegel in Wagenfarbe, beheizbar und elektrisch verstellbar handelt, wird der Schaden auf einen mittleren dreistelligen Bereich beziffert.
Der Unfallfluchtfahnder hat die Ermittlungen hierzu übernommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online