Mitarbeiterjubiläen 2023 bei der ERNST MÜLLER GmbH

Viele Jahre gemeinsame Arbeit

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Die ERNST MÜLLER GmbH, Produzent von Fenstern, Haustüren und Sonnenschutzanlagen aus Windsbach, hat auch dieses Jahr wieder eine ganze Reihe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für viele Jahre der gemeinsamen Arbeit ehren dürfen:

Robert Lechner, Fertigungsleiter, ist 1983 in unser Unternehmen eingetreten. Er trägt die Verantwortung für die gesamte Fertigung.

Ernst Schmidt, Schreiner, fertigt seit 35 Jahren bei uns die sehr anspruchsvollen Elemente mit Schrägen und Bögen im sogenannten Sonderbau.

Wolfgang Dölla fährt seit 1988 mit viel Umsicht und nahezu unfallfrei mit dem LKW unsere Fenster und Türen zu den Kunden und Baustellen. Wir wünschen ihm noch viele angenehme Kilometer! Andre Jung ist seit 25 Jahren bei uns im Kunststoff-Fenster-Bau beschäftigt. Jens Gottwald, Schreiner, baut seit 25 Jahren vor Ort die Fenster, Haustüren und Sonnenschutzanlagen ein. Manfred Friedrich, Metallbauer, ist seit 20 Jahren der Leiter der Metallbau-Abteilung und Aluminium-Fenster und -Türen Fertigung. Barbara Walther pflegt seit 15 Jahren unsere Außenanlagen. Jürgen Hellein, Techniker, ist seit 2008 bei uns als Kalkulator tätig. Viktor Ivantschikov fertigt seit 10 Jahren Kunststoff-Fenster.

Foto: Privat

V.l.n.r.: Manfred Friedrich (Metallbauer), Jens Gottwald, (Monteur), Wolfgang Dölla (Fahrer), Jürgen Hellein (Kalkulator und Techniker), Robert Lechner (Fertigungsleiter), Andre Jung (Schreiner). Nicht auf dem Foto: Ernst Schmidt, Barbara Walther, Viktor Ivantschikov.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach